Wie erl°ebe ich …

die Arbeit meiner Sinne? Wer ist der Adressat meiner Emotion? Ist Emotion & Gefühl dasselbe? Wie begegne ich meinem Gegenüber? Wo steht er/sie für mich? Wem dient mein Wille? Wem meine Gedanken? Wie unterscheide ich Emotion von Intuition? Im Kurs “Werde Beobachter*in” spüren wir diesen und anderen Fragen in Übungen und Gesprächen nach. Lass dich von deiner Körperweisheit überraschen!

Es geht um Selbst-Wahrnehmung, ums zuhören und der Begegnung mit dem Wunder, das wir Körper nennen. Bist du in Kontakt mit ihm, l°ebst du an der Quelle deiner Kraft und Kreativität. Diese Selbst-Fürsorge macht nicht nur gesünder, sie befreit auch den Verstand von zu vielen Gedanken. Das ist kein Turboprogramm und braucht etwas Zeit. Aber es geht. Versprochen! Nein, – glaub mir nicht, – probier es lieber selber aus! Dieser Kurs hat die Tools, die du dafür brauchst.

Was spricht dein Herz, dein Bauch? Machst du mit?

6 Wochen online Training:

Phase 1: achtsame Kontaktaufnahme

  • Woche 1: Wir schärfen unsere Sinne. Infos zur Forschung.
  • Woche 2: E-Mobilität: Was bewegt dich: Gefühl oder Emotion?
  • Woche 3: Angst oder Intuition – & andere interessante Aufgaben.

Phase 2: die Veränderung nimmt Fahrt auf

  • Woche 4: Geist meets Körper: Wem folgt mein Wille?
  • Woche 5: Nichts als Gedanken? Eigenliebe hilft!
  • Woche 6: Hintern, Herz & Hirn: Die Reise beginnt…

Infos zu den Techniken  >SAI & >EMDR

.

Online Seminar 6x 60-90 Min | 58,-€

  • Nächster Kurs: ab Di 27.4.20 | 6x Di 20:30 via Zoom
  • Meeting verpasst? Ich schicke dir eine Aufzeichung oder du wiederholst die Stunde in einem anderen Kurs.

Als Einzeltraining 6 x 60-90 Min. | 420,-€ |

  • individuelle Terminvereinbarung Mo – Sa 10- 21:30
  • Via Zoom oder persönlich in Jachenau-Berg

Anmeldung? Fragen? > Mobil 0175 5695265 oder Email

Befreie dein Lieben und lebe dein Glück,

dann ist unsere Welt an Glück und Liebe wieder etwas reicher…